Sport und Spiel in Gamshurst

Freitag, 09.08.2024
Sonntag, 11.08.2024

Festpaket für Landjugendliche

Mit dem Festpaket seid ihr für das ganze Wochenende gewappnet. Das Bestellformular für Landjugendgruppen findet ihr auf der Website vom Bund Badischer Landjugend.

Brass-Party

Brotäne Herdepfl
Saustoimusi
DJ Keiler

Volksrock-Party

Sunnseitn
Mountain Crew
DJ Marco

Ein ganzes Wochenende.

Ihr habt Lust auf ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Party. Ihr wollt neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte wiedersehen?

Dann ist das Sport und Spiel in Gamshurst genau das Richtige für euch. Neben dir und deinen Freunden, reisen auch Landjugendliche aus ganz Südbaden an, um dieses tolle Event nicht zu verpassen.

Die Stimmung, die Spiele sowie das gesamte Rahmenprogramm sprechen für sich!

Programm & Lineup

Brass-Party im Festzelt

Lust auf moderne Blasmusik? Willkommen in der Welt des Brass. Bei uns im Festzelt könnt ihr mit den Brotäne Herdepfl aus dem südlichen Schwarzwald sowie der Saustoimusi aus Bayern die volle Kraft der Blechinstrumente spüren. Egal ob moderne Rock- und Popmusik oder Evergreens, eins ist sicher, still steht keiner!

Landjugend Spiele & Volksrock-Party im Festzelt

Sowohl sportlich als auch musikalisch ist einiges geboten. Während sich mittags die Teams der Landjugend in verschiedenen Disziplinen messen, geht es abends im Festzelt wieder rund. Mit der Mountain Crew und Sunnseitn steigt die größte Festzeltparty weit und breit. Euch erwartet mitreisender Volksrock sowie echte Klassiker. Tanzt, feiert und erlebt unvergessliche Momente – das darf man nicht verpassen!

Frühschoppen mit Blasmusik

Frühschoppen wie aus dem Bilderbuch. Mit einem guten Mittagessen und kühlem Getränk macht man mit Sicherheit nichts falsch! Und das Ganze, begleitet mit klassischer Blasmusik.
Von 10:00 Uhr bis in den späten Nachmittag ist unser Festzelt für Sie geöffnet. Es unterhält Sie, der Musikverein Seebach und ein weiterer Musikverein aus der Gegend.
Zum Mittagstisch gibt es Sauerbraten mit Bandnudeln und gebratene Gemüsemaultaschen jeweils wahlweise mit Salat.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren:

Sport und Spiel 2024 wird am Sportplatz in Gamshurst stattfinden.
Hier wird gezeltet, die Spiele ausgetragen und im Festzelt gefeiert.

Parkplatz: Industriestraße 12
77855 Achern-Gamshurst